top of page

Klavierunterricht für Kinder

Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit

  • 1 Stunde
  • ab 45.-
  • Bewegigshüsli, Haldenhof 5, 9000 St.Gallen, Schweiz

Beschreibung

Hallo Zusammen Wir bieten auf Anfrage ab September, Klavierunterricht im Bewegigshüsli an. Mein Name ist Albana Ahmeti, ich bin 35 Jahre jung und wohne in St. Gallen. Ich bin Mutter von drei Kindern, 2 Mädchen und einem Jungen. Es ist schön zu sehen, wie sich die Kinder laufend weiterentwickeln. Ihre Stärken zu fördern gehört für mich zum Alltag. Meine Leidenschaft Klavier zu spielen, habe ich mit meinem Studium im Jahr 2011, abgerundet. Zusätzlich habe ich mich auf Klavierunterricht mit Kindern spezialisiert. Bekanntlich macht der Ton die Musik! Beim Wort genommen, freut es mich, den Kinder von Beginn an die Wert des Musik einzuführen und Ihre Fortschritte zu begleiten. Meine Stärken liegen in meiner ruhigen und emphatischen Art. Mit viel Geduld und Elan unterstütze ich die Kinder auf Ihrem Weg gute Pianistin zu Werden. Die schönsten Emotionen entstehen wenn sich Musik und Kinder vereinen. Den Seelenfrieden während dem Musikunterricht zu erleben macht mir stolz. Ob klassisch, Jazz, Rock oder Pop, bei mir sind sie richtig! Ich freue mich, euch bei einer kostenlosen Probelektion kennenzulernen! Herzlich grüsst euch Albana Kosten pro Lektion 30 min CHF 45.- 45 min CHF 60.- 60 min CHF 75.-


Kontaktangaben

  • Bewegungsvorschule, Bewegungs-Spielgruppe Bewegigshüsli GmbH, Haldenhof, St. Gallen, Schweiz

    077 468 08 46

    ecknauerjasmin@outlook.com


Dienstleistungsseite: Bookings_Service_Page
bottom of page