top of page

Happy Birthday! 5 Jahre Bewegigshüsli

Aktualisiert: 2. Jan.


Es hätte nicht schöner sein können - Herzlichen Dank an Alle, die dabei waren.


Am Samstag haben wir das 5 jährige Jubiläum vom Bewegigshüsli gefeiert. Über 50 Personen waren zu diesem besonderen Anlass eingeladen, um gemeinsam einen Tag voller Spass an Bewegung und Unterhaltung zu geniessen.


Die Veranstaltung fand in der Bewegungsvorschule Bewegigshüsli, Haldenhof 5 in St.Gallen statt. Ein wunderbares Entree am Klavier mit Pit Moser, erklingt im Haldenhof und begrüsst die ankommenden Gäste. Für die Kinder haben wir speziell für diesen Anlass eine Hüpfburg und verschiedenen Aktivitäten bereit gestellt. Für die Erwachsenen eine Bar, mit Live Dj. Die Kinder hatten ihren Spass auf der Hüpfburg, während die Erwachsenen die Möglichkeit hatten, an verschiedenen VitaSwiss Workshops mit Laurence Brugger teilzunehmen.





Unser Kindertanz durfte nicht fehlen. Bei dem die Kleinen ihre Tanzkünste unter Beweis stellen konnten. Die Eltern waren begeistert von dem Stopp-Tanz, die die Kinder mit mir einstudiert hatten.


Für die Erwachsenen gab es verschiedene Workshops, darunter auch ein Trampolin-

Workshop von der VitaSwiss. Hier konnten die Teilnehmer/innen ihre Sprungkraft und Koordination verbessern und hatten dabei jede Menge Spass. Mit einem tollen Wettbewerb, an dem alle Teilnehmer/innen mit machen und kleine Geschenke gewinnen konnten.


Am Abend wurde dann das Tanzbein mit dem E&C geschwungen. Es gab einen Salsa-

Workshop für Anfänger, bei dem die Teilnehmer die Grundschritte des Salsa-Tanzes erlernen konnten. Die Stimmung war ausgelassen und alle hatten viel Freude dabei, sich im Rhythmus der Musik zu bewegen.


Die Feier ging bis spät in die Nacht, und die Gäste genossen das Jubiläum in vollen

Zügen. Es war ein gelungener Tag, der allen in Erinnerung bleiben wird.


Das 5-jährige Jubiläum war ein voller Erfolg. Mit einer Vielzahl von

Aktivitäten und Workshops konnten die Gäste einen abwechslungsreichen Tag gemeinsam

erleben. Die Veranstaltung war ein grosser Erfolg und alle waren begeistert von der

Organisation und dem Spass, den sie hatten.


Herzlichen Dank, an alle Kinder, der Geschichten Erzählerin Xiomara Fernandez Garcia, vitaSwiss Laurence Brugger, C&E Events, Pit Moser, meinem Team, der Stadt St.Gallen, Andrzej Marek Weber, allen Eltern, Nachbarn und die die teilgenommen haben.


Mit Andrzej Marek Weber! #andrzejmarekweber

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page