top of page
Veranstaltungsinfo: Events

Sa., 28. Jan.

|

Bewegungsvorschule Bewegigshüsli

Kinderkino im Bewegigshüsli

Kinderkino für Kinder von 3-12 Jahre, mit Popcorn, Getränke und Kinderbetreuung. Gemeinsam tauchen wir in die welt der Kinofilme ein und fühlen uns wie in einem echten Kino. Dank, der riesigen Leinwand. Das Angebot ist nur für Kinder. Das bewegigshüsli- Team betreut ihr Kind liebevoll.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kinderkino im Bewegigshüsli
Kinderkino im Bewegigshüsli

Zeit & Ort

28. Jan. 2023, 14:00 – 16:00

Bewegungsvorschule Bewegigshüsli, Haldenhof 5, 9000 St. Gallen, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Die Uhr schlägt 12, jetzt ist Geisterstunde! Wie jede Nacht erwacht das kleine Gespenst und begibt sich auf seinen allnächtlichen Rundgang durch die weiten Flure und Säle von Burg Eulenstein. Mit seinem großen Schlüsselbund, der alle Türen und Tore öffnen kann, schwebt es fröhlich durch das Schloss. Vorbei an Ritterrüstungen und alten Gemälden.

Elterninfo - „Das kleine Gespenst“ ist die Verfilmung des berühmten Kinderbuches von Otfried Preußler. Dabei wurde das spukende Nachtwesen komplett am Computer animiert, was den Machern sehr gut gelungen ist. Die Geschichte hält viele spannende und lustige Szenen für dich bereit. Und vor einem so niedlichen und frechen Geist musst du auch bestimmt keine Angst haben! Besonders als schwarzes Gespenst sorgt es für ordentlich Wirbel und treibt viel Schabernack. Aber vergiss nie: Gespenster und Geister gibt es natürlich nicht – oder doch?

Mitgliedschaftsangebot
Erwerbe eine Mitgliedschaft und erhalte an der Kasse 100% Rabatt auf diese Veranstaltung.

Tickets

  • Kinderkino

    Das Ticket beinhaltet Kinderfilm, Kinderbetreuung, Getränke und Snacks

    20,00 CHF
    + 0,50 CHF Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page